Jurte – Tribal Technologies & Forum für eine Starke Gemeinschaft

19. Juni 2017 18:00 - 22:00

Jurten Sommer Camp

Langemarkstr. 113

Tribal Technologies & Forum für eine Starke Gemeinschaft
Schnupperabend mit Kelly Bryson

Kelly ist für eine längere Veranstaltung im Norden und war bereit, spontan für den Abend einen Abstecher nach Bremen zu machen. Dies ist eine seltene Gelegenheit ihn und seine inspirierende Arbeit zu erleben.
Kommt gerne alleine, mit Freund_innen, Kolleg_innen oder eurer eigenen Gemeinschaft/WG!

Spendenempfehlung: 10-50 Euro
Anmeldung unter: http://davidginati.info/kontakt/

“Wenn Menschen vollends “angeschaltet” sind, auf Empfang stehen und im JETZT präsent sind, drücken sie sich auf natürliche Weise lebensdienlich und gewaltfrei aus.”

Kelly Bryson, Psychotherapeut und Autor des Bestsellers „Sei nicht nett, sei echt“ aus Santa Cruz, Kalifornien, ist zertifizierter Trainer für Gewaltfreie Kommunikation und hat diese über 20 Jahre an hunderte von Menschen vermittelt

Ergänzend zur Gewaltfreien Kommunikation hat er bewusstseinserweiternde und vertrauensbildende Methoden sowie Werkzeuge von verschiedenen Autoren und aktiven Lebensgemeinschaften zusammengetragen und erprobt. Er nennt sie Tribal Technologies.

„Es braucht eine Gemeinschaft, um dein Bewusstsein zu entwickeln.“ sagt Eckhard Tolle. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage, die inzwischen zu Kelly’s Leitsatz geworden ist, haben mittlerweile schon unzählige Teilnehmer erfahren dürfen und nun kommt er schon im 5. Jahr nach Deutschland, um die von ihm gesammelten Schätze mit uns zu teilen.

Close It