Talkshow: Ausgerechnet ich…

Startet in 1 Tag, 9 Stunden

18. Oktober 2017 19:00 - 20:30

Schwankhalle

Buntentorsteinweg 112

Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr in der Schwankhalle

In der „Talkshow Ausgerechnet ich – Die vielleicht wichtigste Show ihres Lebens!“ werden Situationen behandelt, in die man üblicherweise nicht reinschlittert – aber es ist doch schön, wenn man zumindest theoretisch beizeiten auf den Ernstfall vorbereitet wird. Dieses Mal allerdings haben wir uns einen schweren Brocken vorgenommen, Junge Junge: Ging es bei uns in der Vergangenheit um das Überleben einer Zombieapokalypse, was zu tun ist, wenn man überraschend und zufällig durch die Zeit reist, wie man einen Airbus A320 landet, wenn die Piloten tot umgefallen sind oder wie man es meistert, wenn man urplötzlich das höchste Amt im Staate inne hat, haben wir es heute mit dem wohl unwahrscheinlichsten Fall ever in dieser Show zu tun: Wie es ist, wenn man sich völlig gerecht behandelt fühlt und was das für ein Gefühl ist, wenn fair mit einem umgegangen wird. Unser Expertengast wird den unwissenden Moderatoren und dem Publikum erklären, wie man sich auf diesen unwahrscheinlichen Fall vorbereitet und dabei auch etwas die Angst vor diesem ungewohnten Zustand nehmen.

Close It