• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auch im Dezember geschlossen

3. November @ 8:00 - 1. Dezember @ 19:00

Zurück zur Übersicht

Liebe Freund*innen des Kukoon,

auch uns trifft der Lockdown erneut – und das nicht gerade light. Wie alle Gastronomien und Veranstaltungsorte müssen wir das Kulturzentrum für den gesamten November schließen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keinen Außer-Haus-Verkauf anbieten werden. Dieser lohnt sich für uns schlichtweg nicht.

Wir müssen in diesem Zuge leider auch bekanntgeben, dass sämtliche Veranstaltungen der kommenden vier Wochen zunächst ersatzlos gestrichen sind. Wir informierten Euch bereits darüber, dass wir mit neuem Equipment und externer Expertise dabei sind, ein Streamingangebot auf die Beine zu stellen. Wir wissen, dass viele von Euch darauf warten und danken Euch für Eure Geduld.

Da unser Außenspiel Kukoon im Park so viel Anklang fand, sind wir gerade dabei, einen adäquaten Ersatz für den Winter zu entwickeln. Wir werden unweit vom Theater am Goetheplatz in den Wallanlagen ein winterlich-wärmendes Getränkeangebot anbieten. Je nach Lage der Pandemie werden wir dies noch dieses Jahr in die Tat umsetzen können.

Das Kulturzentrum inklusive unseres kulinarischen Angebots wird wieder öffnen, sobald es grünes Licht dazu gibt.

Wir melden uns wieder bei Euch, sobald es Neuigkeiten gibt! Wir wünschen Euch trotz allem einen schönen November.

Passt gut auf Euch auf,
Eure Kukoon-Crew

Details

Beginn:
3. November @ 8:00
Ende:
1. Dezember @ 19:00

Veranstaltungsort

Kukoon
Buntentorsteinweg 29
Bremen, 28201 Deutschland