• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungkategorie:

Lukas Adolphi: »die cops ham mein handy«

8. September @ 19:30 - 21:30

Zurück zur Übersicht

Lukas Adolphi: »die cops ham mein handy«

SA, 08.09.2018 | Einlass: 19:00 | Beginn: 19:30 | Spende nach eigenem Ermessen

Ein besonderer Leseabend von Nicht-Orten & dem Handy-Protokoll einer Dreiecksbeziehung.

Lukas Adolphi bezeichnet sich selbst als Gestalter an der Schnittstelle von Kunst und Design. Dass er das Buch „die cops ham mein handy“ herausgegeben hat, ist die Folge eines Raubüberfalls. Vor einigen Jahren wurde ihm sein Handy geklaut. Nachdem die Polizei die Täter gefasst hat, erhält er sein Handy zurück. Darauf findet er Chatverläufe der Täter, die er unbearbeitet und ungekürzt Ende 2017 publiziert. Die erste Auflage ist binnen Stunden vergriffen. Im Januar erschien die zweite Auflage mit freundlicher Genehmigung des Reclam-Verlags.

Stimmen zum Buch:

„Das beste Buch des Jahres.“
– VICE Deutschland

„Es ist Alltagspoesie und Liebesdrama.“
– SPIEGEL ONLINE

„Das moderne Kabale und Liebe.“
– Business Punk

http://lukasadolphi.de/

Details

Datum:
8. September
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kukoon
Buntentorsteinweg 29
Bremen, 28201 Deutschland