Veranstaltungskategorie:

Vernissage – ⧋IN THE THIRD HOUSE OF ZV GVLVKSY⧋

13. Februar @ 19:00 - 21:00

Zurück zur Übersicht

DO, 13.02.2020 ab 19Uhr
Vernissage – “⧋IN THE THIRD HOUSE OF ZV GVLVKSY⧋”

In unseren Räumlichkeiten veröffentlicht der Künstler ZVGVLVK$¥ sein Manuskript zu einem noch nicht vollendeten Plan in reich ausgearbeiteten Illustrationen, Malerei und Kalligraphie.

ZVGVLVK$¥ ´s Werk behandelt die Auseinandersetzung mit der eigenen Existenz, ihrer Herkunft und ihrer Auswirkungen. Kerngedanken und Formen verschiedener Kulturen, Regionen, Sprachen und Schrift bilden hierfür den Nährboden.

In der Ausstellung “⧋IN THE THIRD HOUSE OF ZV GVLVKSY⧋” werden sowohl Momente des Entwicklungsprozesses als auch Ergebnisse dieser künstlerischen und teils philosophischen Arbeit gezeigt.

Bei der Vernissage am 13.02.2020 um 19 Uhr, lädt der Künstler zudem im Rahmen einer Performance zum Tee ein.

Die Ausstellung läuft bis zum 15.03.2020.

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kukoon
Buntentorsteinweg 29
Bremen, 28201 Deutschland