Liebe Freund*innen des Kukoons,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Auf Grund der aktuellen Situation bleiben unsere Türen erst mal geschlossen. Wir können nicht absehen wie lange dieser Zustand anhalten wird, aber halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Tickets für alle ausfallenden Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit und wir bemühen uns um Ausweichtermine. Sollten diese nicht möglich sein könnt ihr euer Geld für die Tickets zurück bekommen oder gerne auch spenden, um uns durch die Unsicherheit der nächsten Zeit zu helfen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bleibt solidarisch und achtet aufeinander!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bis bald,
Euer Kukoon

15. bis 19. März 2020
Kalenderwoche 12

Liebe Gäste,

Dienstags bis freitags von 12–14 Uhr bieten wir Euch das Mittagstischangebot zum Preis von 6,50–8,50€* an. Immer vegan, immer mit Dessert und immer mit viel Abwechslung.

Von 10-12 Uhr halten wir ein kleines Frühstück für Euch bereit.

Lest an dieser Stelle nach, was die Küchen-Crew für uns zaubert und tragt Euch ganz unten auf der Seite in den Newsletter ein.

Wir freuen uns auf Eure Mittagspause!

DI, 10.03.
Pasta mit Spinat und getrockneten Tomaten, Cashewparmesan und Salat.

MI, 11.03.
Kürbis, grüne Bohnen und Spitzkohl mit Erdnusssoße, Linsen-Mandel-Basmatireis, Rosé-Aprikosen und Rohkost.  

DO, 12.03.
Kartoffel-Linsenpuffer mit Ofengemüse, Paprika-Dip und Rohkost.  

FR, 13.03.
Vegane Lasagne à la Bolognese mit grünem Salat.

Bei Unverträglichkeiten und Allergien fragt gern nach.

Lasst es Euch schmecken!

…Und was bedeutet die Preisspanne?
*Wir versuchen im Kukoon ein solidarisches Miteinander zu leben. Dies zeigt sich auch bei einigen unserer Preise, sodass wir bei Essen und Eintrittsveranstaltungen eine Preisspanne anbieten. Der mittlere Preis ist in etwa der Mindestpreis, um unsere Unkosten zu tragen. Menschen, die einen höheren Preis zahlen können, ermöglichen es Menschen mit geringeren finanziellen Mitteln, auch dabei sein zu können.