Kukoon-Format

Kukoon im Park 2021

Di, 01.06.2021 | Beginn | Ende
Kukoon im Park 2021

Der Sommer kann losgehen! 
Wir eröffnen unseren ersten Außenstandort in den Neustadtswallanlagen für Euch.

Dienstag, 01.06.2021 ab 12 Uhr
Leibnizplatzpark (Neustadtswallanlagen)
Los geht es um 12 mit unserem Mittagstisch. Dazu gibt es Drinks, Kuchen und Eis nach Eurem Geschmack.
Ab 18 Uhr erhaltet Ihr auch unser brandneues und feines Mezze- und Tapasangebot.

 


Es wird neben unserer gewohnt vielfältigen Getränkeauswahl und leckeren Kuchen auch Neues von der Kukoon Küchencrew geben: Wir möchten Euch zur wahrscheinlich entspanntesten Mittagspause Bremens zu uns einladen! Dienstags bis freitags von 12 bis 14 Uhr ist unser Mittagstischangebot unter freiem Himmel geplant.

Auch wenn Bremen sich mal wieder von seiner besten Seite zeigen und es regnen sollte, sind wir gewappnet: Wir haben mit ausreichend Überdachung aufgerüstet. Zudem bietet Euch unsere Küche eine kleine Abendkarte mit verschiedenen Tapas, Mezze und Salat-Köstlichkeiten. Selbstgebackenes Brot und Fladen sowie gute Oliven runden das Angebot ab.

Für das leibliche Wohl wird also gesorgt sein, doch natürlich haben wir uns auch ein kulturelles Programm vorgenommen, um Euch zu unterhalten und Diskurse in den Park zu holen. Geplant sind Lesungen, Diskussionen, Performances, Theater, Filmabende und Kunstaktionen. Es wird nicht nur Kooperationen mit der Schwankhalle Bremen, dem Bremer Literaturkontor und Associazione delle Talpe geben, sondern auch ein Musikfestival…

Ja, Ihr habt richtig gelesen: Unser »Grand Piano« Festival geht in die erste Runde! Vom 21. bis 25. Juli holen wir virtuose Pianist*innen in den Park, um zu zeigen, was modern interpretiert am Flügel möglich ist. Wir halten Euch hier und in den sozialen Medien zum Lineup auf dem Laufenden über dieses »umsonst und draußen«-Projekt.

 

Genug des Textes, lasst uns gemeinsam ein Stückchen Lebensqualität zurückerobern!

Bis gleich bei Kukoon im Park. ♥