am Wall Umsonst und draußen DJs

Dj Abend in den Wallanlagen mit "Los Ambrosios De La Sarita" und "VooDoo Beats Bass"

Sa, 20.11.2021 | Einlass | Beginn | Ende
Dj Abend in den Wallanlagen mit "Los Ambrosios De La Sarita" und "VooDoo Beats Bass"

Auch im Winter kommt ein tropischer Geschmack mit viel Ritmo y Sabor! Wir freuen uns nochmal draußen mit Euch tanzen und genießen zu können, dieses mal mit:

DJ LOS AMBROSIOS DE LA SARITA (https://soundcloud.com/por_lasarita) präsentiert uns mit viel Freude einen breiten Fächer der bunten Rhythmen des südamerikanischen Kontinents aber auch anderer Orte. Ihr starkes Set ist ein Erlebnis voll abwechslungsreicher Emotionen und Klänge. Mal Cumbia, mal Tropical Beat. Mal elektronisch, mal akustisch.

DJ VooDoo Beats Bass (https://soundcloud.com/j-sr-lopes; @Voodoo.Beats.Bass.Official) Hypnosis, distortion & other sonic innovations VooDoo Beats Bass, South American Soul and Flow! Que empiece la fiesta!

Am Wall, hinter der Kunsthalle, am Samstag der 20.11. ab 18:30.

Der Eintritt ist Frei!
[Das Kulturzentrum Kukoon ist im Winter ebenfalls geöffnet! Di-Sa 12-X | So 12-19Uhr]