THORD1S

Donnerstag, 30.06.2022
Einlass
Beginn
Ende
THORD1S

Vocals, die ins Herz gehen, Saxofon-Kuschel-Vibes und Bässe für die Eingeweide: THORD1S aus Hamburg layert, loopt und mixt sich live zu brandneuen Eighties, mit Liebe gemacht in 2022. Ein queer-feministischer Rock’n’Roll-Ritt zwischen Pop und Performance, Schmachtfetzen und Minirave. Es gibt weder Mann noch Frau. Es gibt nur THORD1S. Vokuhila!

Am 27.6.2022 erscheint die neue Single "IN THE SUN". Mehr Infos und das neue Video zum Track findet Ihr hier.

THORD1S ist das Hauptprojekt von Regisseur*in, Musiker*in und Performer*in Thordis M. Meyer (they/them). Jüngste Theaterprojekte sind ACHTERBAHN - Solo so low, solo so high, zum ersten Mal gezeigt im LICHTHOF Theater Hamburg im März 2022 und PERISTALTIK - The Shit Show. Die interaktive Musikperformance PERISTALTIK hatte im Dezember 2021 Premiere im Club TurTurin Hamburg Wilhelmsburg.


Gefördert durch:

Neustart Kutlur Logo BKM Logo GEMA Logo Der Senator für Kultur, Freie Hansestadt Bremen